Wir sind der Debattierclub DebatING. an der RPTU in Kaiserslautern. Wir debattieren im sportlichen Wettbewerb, dabei vertreten unsere Redner eine zugeloste Meinung (Pro oder Contra) und bereiten sich im Team in 15 Minuten vor.

Von aktuellen Fragen über interessante Gedankenexperimente hin zu locker lustigen Ideen debattieren wir alles, worauf wir Lust haben, in freundschaftlicher Atmosphäre.

Montags, 19:00 Uhr
Gebäude 42, Raum 105 (beim Foyer des Audimax)

Du bist jederzeit willkommen!

Kontakt:

Neues