Übung zur Stimme und zum Sprechen
am Montag, den 07.07., um 19 Uhr in 86-105 Wie viel Zeit verbringst du mit dem Sprechen?!, wahrscheinlich sehr viel….
am Montag, den 07.07., um 19 Uhr in 86-105 Wie viel Zeit verbringst du mit dem Sprechen?!, wahrscheinlich sehr viel….
Komm vorbei und lerne das Debattieren kennen! Am 05.05. (Montag) um 19 Uhr in 42-105 findet unser Einstiegs-Abend statt. Gewinne…
Möchtest du im Debattierclub deine Rhetorik verbessern? Ein Sprung ins kalte Wasser ist nichts für dich? Dann ist unser Einstiegs-Abend genau das Richtige für dich!