Vom 6. bis 9. Juni 2025 war es wieder soweit: Zur Deutschen Debattiermeisterschaft trafen sich 51 Teams in Berlin, und DebateING. war mit vier motivierten Mitgliedern ebenfalls dabei! Martin übernahm die Rolle eines Jurors, während Quentin, Tanja und Thomas als Redner:innen in sieben spannenden Debattenrunden ihr rhetorisches Geschick unter Beweis stellten. Mit konstruktivem Feedback und professioneller Bepunktung durch Juroren aus ganz Deutschland war die Meisterschaft nicht nur ein Wettbewerb, sondern auch eine großartige Lernplattform um das eigene Auftreten und Rhetorik zu verbessern!
Doch nicht nur die Debatten standen im Mittelpunkt – bei Social Events und einem Galaabend im Herzen der Hauptstadt hatten unsere Teilnehmer:innen die Chance, sich mit Debattierbegeisterten aus ganz Deutschland zu vernetzen, Erfahrungen auszutauschen und neue Freundschaften zu schließen!
21. Juni 2025
Kommentare von debating